Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein System läuft nicht mehr richtig. Brauche dringend hilfe

Hallo,

Ich habe folgendes Problem .

Wenn ich aufm Desktop einen Ordner verschieben möchte oder nur einmal antippe geht er sofort auf .

Wenn ich einen Film von einem Ordner in den anderen verschieben möchte  , wird er nicht verschoben sondern geht sofort mit dem Player auf .

Mein AOL  spinnt auch total . Ich bracuhe nur etwas anzu tippen geht es ganz groß auf obwohl ich das gar nicht wollte  .

Mein Antivir  zeigt aber alles sauber an . Also keine Würmer usw.

Kann mir jemand für diese Problem einen Tip geben ?

Meine Festplatte war erst voller Würmer worauf ich die Festplatte neu fomartiert habe . Jetzt sind die Würmer weg aber das System spinnt immer noch .

Für hilfe dankend

Gruß Lillyput

 



Antworten zu Mein System läuft nicht mehr richtig. Brauche dringend hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe XP Home mit SP 3.

Was genau anliegt habe ich ja dokumentiert .

Gruß Lillyput

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist in den Ordneroptionen "Markieren von Elementen" auf Doppelklick eingestellt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort.

Hatte ich schon vorher nachgeschaut.  War schon so eingestellt.

Wenn ich an einem Ordner aufm Destop das geschriebene ( was mir sagt was im Ordner ist  ) ändern möchte brauche ich es nur einmal anzulicken und schon gehtder ganze Ordner auf   , was ich ja nicht möchte .

Wie gesag , das stimmt was nicht . Und ich weis nicht woran das liegt . Ob irgendwo ne falsche Einstellung ist ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehe mal in den Maustreiber und teste dort die Doppelklickfunktion.

Ob die auch schon bei einem einfachen klick reagiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
Arb-Platz ,Extras, Ordneroptionen - Allgemen : Öffnen Durch Doppelklick    wirklich an ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
???
Arb-Platz ,Extras, Ordneroptionen - Allgemen : Öffnen Durch Doppelklick    wirklich an ?

wurde in Antwort #2 schon gefragt und danach beantwortet !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wurde in Antwort #2 schon gefragt und danach beantwortet !

UND ICH hab nochmal nachgehakt , mit kompletter Beschreibung.
Ist ja oft Sinnvoll !!

Was soll bloß das beleidigte " hab ich doch schon" immer  >:( 

PS:auf eine PN hin lösche ich das ggf sogar !
« Letzte Änderung: 28.11.08, 17:25:41 von HCK »

« Win XP: Problem: verschlüsselte Daten wieder bekommenWindows XP: Wie kann ich eine Infrarotfernbedieunung konfigurieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...