Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Tower offen

hab mal ne frage wen ich jetztmein pc tower offen lasse ist das gut wegen belüftung  weil theoretisch ist da die luftzirkulation eher schlecht denk ich mal was meint ihr dazu voralem jetzt wen der sommer kommt



Antworten zu PC Tower offen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich halte es für schlechter, da einfach keine Luftzirkulation mehr stattfindet.

Solltest du nur weil Sommer wird Probleme mit den Temperaturen im PC bekommen würde ich mir eher Gedanken um die (nicht?) verbauten Lüfter machen.

letztes jahr habe ich richtig gemerkt wen es warm wurde das der rechne net so lief da habe ich den tower aufgemacht und ein grossen zimmer vetilator neben gestellt aber so das er genau gegen den tower pustet :D da ich mir jetzt aufrüste werde ich den wohl auch mal bessere lüfter mit einbauen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Tower auf Dauer offen zu lassen, empfehle ich auch nicht unbedingt. Alleine schon wegen dem Staub...


« Laptop/Vista von einem Tag auf den anderen "Hänger"MicroSD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...