Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor bleibt schwarz

Tach auch.
Folgendes Problem: ich habe einen ziemlich alten Rechner und einen noch älteren Bildschirm. Ich hab den Monitor angeschlossen und Stromzufuhr passt auch, weil es leuchtet dieses Lämpchen am Bildschirm.
Wenn ich jetzt aber den Computer einschalte und er hoch fährt, bleibt der Monitor schwarz und er surmt so komisch.
Was ist da los?
Danke sagt Lucky ???



Antworten zu Monitor bleibt schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch !

Wenn der Monitor korrekt angeschlossen ist, und du trotzdem nichts siehst, liegts am Monitor.
Zeilentrafo oder Kaskade im Eimer. Reparieren bringt nichts bei dem alten Ding. Entweder einen guten gebrauchten oder einen neuen.


« Problem mit PDF auf HP Business Inkjet 2200tonteria »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...