Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb-Geräte nicht erkannt unter Vista

also ich hab wie ich denke ein verdammt großes problem...

nun ich sitze an meinen laptop... und möchte meine neue maus die ich heute zu weihnachten bekommen hab anschließen... so stecker rein und dann treiber drauf, dacht ich mir...

haha haha haha...

ich bekomme beim treiber installieren folgende meldung http://img210.imageshack.us/img210/6756/code1dp5.jpg

so nun dachte ich mir spielste mal ne runde battelstation midway... mit gamepad auch usb... stecker rein treiber druf und gut is..., ne!

selbe meldung wie bei der maus auch...

nun den usb stick von meiner schwester geliehen.. eingesteckt wurd nicht erkannt, gucke im geräte manger... klicke auf treiber aktualisieren... dann auf automatisch vista sucht dann im inet.. und die meldung ist die selbe wie bei den beiden anderen usb geräten...

an was könnte es liegen?

 alle geräte funktionieren an einen anderen pc auch vista 

« Letzte Änderung: 25.12.07, 08:21:45 von Dr.Nope »


Antworten zu usb-Geräte nicht erkannt unter Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
War das Gamepad auch neu oder ging das noch vorher. Wenns vorher noch ging, mach eine Systemwiederherstellung auf den Tag vor der Installation (< heilig Abend).

Installiere evtl. mal den Chipsatztreiber des Boards neu oder aktualisiere ihn. Herstellerseite des Boards oder des PCs aufsuchen. Wenn du nicht weißt welcher - siehe oben Treibersuche.

danke erst ma ich werds testen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was steht denn in der Systemsteurung>system>Hardware>Gerätemanager>USB Controller??


« Was meint ihr zu diesem PC?sli geht es auch 2 verschieden karten einzusetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...