Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Disk Boot Failure durch Grafikkarte?

Ich hatte seit einer weile Probleme mit meiner Grafikkarte, sie lief nicht mehr richtig und dann kamm immer mal die Nachricht DISK BOOT FAILURE INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER. Grafikkarte ersetz durch gleichen Tyb Fehler bleibt, neue Festplatte eingebaut Fehler bleibt.
Beim Starten des PC hab ich Smilis und andere Zeichen oft auch einfach nur Punkte.

Es Handelt sich um ein Pentium 4 mit 3.0 GHZ und XP

Wo könnte der Fehler sein oder ist PC nur noch Mühl?



Antworten zu Disk Boot Failure durch Grafikkarte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Beim Starten des PC hab ich Smilis und andere Zeichen oft auch einfach nur Punkte.
Könnte ein Virus sein ... ??? Ggf. die Festplatte mal ausbauen und in einem anderen PC nach Viren scannen lassen.

Glaube ich nicht so hab schon eine neue Festplatte eingebaut und Windows  neu drauf gemacht der Fehler bleibt. 


« dvd-laufwerk Neues System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...