Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DDRAM

Hallo,
ich habe folgende Frage, ich habe mir vor kurzem das AsROCK K7S8X den Prozessor AMD Duron 1800 Mhz und nen 512 MB DDRAM Ram 266 Mhz...
Darf ich dieses RAM eigentlich für das Board in kombination mit dem Prozessor hernehmen?????

BRAUCHE schneeeeell die Antwort!!! DANKE IM VORRAUS; Messa



Antworten zu DDRAM:

Jo die sind richtig

Gruß


« Webcam zu dunkelPC fährt nicht hoch nach Netzteilüberlastung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...