Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon funktioniert bei Skype aber nicht "normal"

Hallo Leute,

ich hab dieses kuriose Problem, was ich absolut nicht erklären kann und was für mich auch keinen Sinn ergibt:

Windows erkennt mein Mikrofon nicht. Wenn ich aber Skype starte und den Testanruf tätige kann ich mich plötzlich über die Lautsprecherboxen hören, aber auch Skype erkennt das Mikrofon nicht.

Kann jemand von euch mir dabei helfen?

Danke im Voraus.

Kai



Antworten zu Mikrofon funktioniert bei Skype aber nicht "normal":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn du xp hast klicke hier

Danke, Danke!

Der Hinweis war zwar nicht des Rätsels Lösung, hat mich aber auf die richtige Spur gebracht und ich kann jetzt wieder mein Micro benutzen! ;D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du das noch liest, was war es denn nun (um anderen helfen zu können).

« Gehäusekühler wo anbringen??pc müsst bewerten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...