Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB auschalten

Guten Morgen und frohe Weihnachten,

ich habe gestern eine Webcam von Speedlink bekommen bin mit dieser auch sehr zufrieden. Jedoch stört mich das die LED Beleuchtung dauerhaft an ist. Kennt vllt jmd. ein Tool odda Programm mit dem ich den jeweilicgen USB deaktivieren kann?

Danke im Vorraus

 



Antworten zu USB auschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stecker ziehen. Oder die eine Ader im Kabel mit einem Schalter unterbrechen.
Meiner Meinung wozu??

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du, dass die Beleuchtung auch dann an ist, wenn dein PC runtergefahren wurde? Das ist bei manchen PCs normal. Einzige Möglichkeit: PC am Hauptschalter auf der Rückseite ausschalten!


« Probleme mit RAMsbios freischalten oder updaten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...