Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TechniSat SkyStar 2

Ich habe mir gestern eine technisat skystar 2 gekauft ich habe ein
Asus A8NE
1024MB
AMD Athlon 64 X2 Dual-core 3800+
ATI Raedeon X1600Pro IceQ

jetzt habe ich die karte eingebaut und die treiber installiert dann habe ich den PC neu gestartet und seit dem fährt mein PC nur noch bis zum normalen startbildschirm hoch und ich kann weder was anklichen noch was mit der tastatur machen es geht nur der Task manager zum wieder runterfahren ich habe die karte auch schon in die anderen beiden PCI´s gesteckt ging aber trotzdem nicht 

ich hoffe dass jemand mein Problem kennt

gruß Toretto


« PC bootet nicht mehr nach Arbeitsspeichereinbau!!Mikrofon vom Headset geht nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...