Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon vom Headset geht nicht...

Hi,
ich habe jetzt schon bei vielen nachgefragt, aber keiner wusste eine Antwort! Also ich habe mir vor ca. 6 Monaten dieses Headset gekauft- -
und versuche seitdem das Mikro zum laufen zu bringen.
Die Kopfhörer laufen einwandfrei, nur durch mein Mikro hört mich im Teamspeak2 Server keiner. Ich habe auch schon 2 funktionierende Headsets von Freunden ausprobiert, aber das Mikro geht auch nicht! Kann mir vielleicht ein Erfahrenener PC-Freak eine (!!)komplette(!!) Anleitung zum Einstellen (auch die im TS²) etc. geben? Also das Headset hat ein Kabel fuer das Mikro, eins fuer die Kopfhörer und 1 USB-Stecker, eine CD war nicht dabei.
Meine Soundkarte heißt Realteak AC97 Audio...

Bitte helft mir, ich weiß einfach nicht was ich machen soll :(


MfG WiTcHeR



Antworten zu Mikrofon vom Headset geht nicht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
na dann lese mal fleißig klicke hier und klicke hier

Hmmm danke, habe ich alles gemacht, nur im 3ten Schritt kann ich nur 1 Mic boost anstatt +20DB wählen, ist das ein Problem?
Habe auch mal hardware testen gemacht, aber der Lautstärkeregeler geht dann von alleine selber nach unten ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Mic boost hat die selbe wirkung wie 20DB .

Hö, dass ist echt komisch! Habe alllllles gemacht, was da steht ??? ???

Oh man lol, scheinen sich ja nicht viele hier mit sowas auszukennen ::) Dann frag ich ma in einem anderen Forum. . .

hallo  :)
na dann lese mal fleißig klicke hier und klicke hier


ich habe den ersten link angeklickt und bei schritt 2 komme ich nciht mehr weiter, da steht ja, dass man den Lautstärkeknopf unter "Stimmenaufnahme" drücken soll aber wie meint der das?
Gruß MArcel

« TechniSat SkyStar 2Win XP: pc mit fernseher verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...