Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Eumex 2000 PC Windows Vista

Ich habe mir einen neuen Computer mit Windows Vista ( :P ) gekauft und habe Internet über ISDN also über ein T-eumex 2000 PC. Dazu habe ich aber leider nur den XP Treiber, was aber leider nicht funktioniert. Auf der Telekom Seite wurde mir mitgeteilt, dass es zur Zeit leider noch keinen Treiber fürs Vista gibt. Hat jemand eine Lösung für mich?


« Will auch aufrüsten....Intel Core 2 Duo 6420 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....