Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Will auch aufrüsten....

nachdem ich hier schon einige wertvolle Tips gelesen habe, juckts mich in den Fingern meinen Rechner etwas aufzurüsten...
Also hier mal ein paar Daten: Motherboard AS-Rock K7S8X
                              SIS 746 FX Chipsatz
                       AMD Sempron 2800+
                       512 MB Speicher DDR-SDRam
                       120 GB Festplatte
                       NVIDIA Geforce FX5200 (128 MB)

Reichen die Angaben überhaupt ? Und geht da noch was ?

Speicherriegel wollte ich eh aufrüsten (anderer Post von gestern), aber geht noch was ? Evtl.ne bessere GRAKA oder so ?

lg und einen guten rutsch
alex 



Antworten zu Will auch aufrüsten....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier würde ich kein Geld mehr investieren - kaufe dir lieber ein komplett neues System.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mich an !
Neues System wäre deutlich besser, als da noch was zu retten !

  :-[ habs mir fast gedacht...dann füttere ich mal die sparsau....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mache das mal - dein altes System wird dir aber auch noch ein paar Euros bringen ... :) 

verscherbel das bei ebay  ;D bekommste sicherlich 50-100 € oder was denkt der rest?  ;)


« MSI GrafikkarteT-Eumex 2000 PC Windows Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...