Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gpu diode 74°C

wie hoch darf diese temp max. steigen???

GPU    62°C
umgeb. 52°C



Danke



Antworten zu gpu diode 74°C:

hallo kaisa,

hast du den kühler von der cpu angegriffen wird er überhaupt warm ??? wenn nicht könnte es vom bios herkommen

lg  ;)

70 Grad bei einer 8800GTS ist vollkommen Okay.

Geht ja eh nicht höher, selbst wenn man die Karte überlastet.

Bernd ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.

Geht ja eh nicht höher 


nach beenden von crysis ist die temp auf 85°C  :o hochgegangen
warm ist sie auch ganz schön
was bedeutet den eigent gpu diode??? 
nach beenden von crysis ist die temp auf 85°C  :o hochgegangen
warm ist sie auch ganz schön
was bedeutet den eigent gpu diode??? 

Ja gut Crysis ist ja auch "etwas" gierig.

Ab 100 Grad kannste Dir Sorgen machen, oder wenn Du denn Lüfter der 8800Gts mehr hörst, als das Game.

Die GPU - Diode (Temperaturmessung) sitzt direkt in dem GrafikChip.

GPU = GraphicProcessorUnit

Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke für eure antworten.

jetzt ist diode auch wieder bei 65°C
war bloß ein bissl verunsichert...

DANKE...

mach dir da mal kein kopf ;) hab auch die neuen g92er gts im sli und die temps sind unter last bis jetzt nich höher als 72° gewesen.....na lacht man drüber ^^....

zum vergleich...ich hab nen seitenteilkühler 280mm

idletemperatur ohne kühler 62°
idletemperatur mit kühler 55°....das ding dreht maximal mit 600rpm womit sich die karten satte 7° runterkühlen lassen was ja nicht unbedingt schlecht ist ;)....nur brauchen tut mans nich ^^

mich stört der lüfter....gründe zu "laut"...und blöde led's  die hier alles in "schickem" blau erscheinen lässt....nein danke ^^

Falls du auf sowas stehst...und mehr kühlleistung beanspruchen möchtest....wäre dies ne alternative


« Q6600 übertaktungWarum gibt es braune und grüne Athlon XP 2400+? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...