Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Physikalische Adresserweiterung

Hi ersmal alle

Also folgende Frage

hab da nen Pc  mit nem x2 4200 und 2 gb ram
und der Pc nutzt laut everest und der windows systemanzeige die Physikalische Adresserweiterung...
Müsste der das nicht eig erst ab 4 oder mehr gb nutzen?
Frag das weil ich gehört hab das die Adresserweiterung den ram ein bischen bremst..deswegen würd ich die gern ausstellen wenn ich die ja eigentlich nicht brauche.

Grüße



Antworten zu Physikalische Adresserweiterung:

Bin mir nicht sicher aber ich glaube das dein PC dann mehr wie 4 GB unterstützt

Ja aber wieso macht der das dann schon bei 2 gb? oder bremst das nicht?  .. weil soweit weiß ich das jedenfalls weil die cpu den ram dann irgendwie anders ansteuert un dadurch halt bissl langsamer ist mit übertragung ?!   aber danke erstmal für antwort

Warm schon bei 2 gb weiß ich auch nicht. Ist bei mir aber auch so und ich habe nur 1 gb ram. Aber das der PC langsamer geworden ist glaube ich nicht

Achso..najut dann hoff ich einfach ma das das schon so passt wies ist =) ... dank dir


« Für was ist ein WLAN USB Stick?Phoenix BIOS Flash Fehlgeschlagen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...