Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Physikalische Adresserweiterung!!! häääääääää???

Hi Leute,
ich habe mir neue Teile für mein Rechner gekuaft und sie eingebaut (CPU, Mabo, Ram)
Jetzt bin ich unter "Systesteuerungen" gegangen und dann unter "System", weil ich gucken wollte ob Windows die Sachen auch richtig erkennt.
Steht ja auch alles richtig da nur eine Sache die ich nicht weiß ist:
Wieso steht unter der ganzen Hardware "Physikalische Adresserweiterung"???

Kann mir da jemand helfen???



Antworten zu Physikalische Adresserweiterung!!! häääääääää???:

Vielleicht hast von den alten geräten noch einige Teile im Gerätemanager stehen, die hättest vorher rauslöschen sollen....... ich denk du wirst jetzt viele einträge doppelt habe oder?

kann sein das es von der doppelerkennung kommt...... sicheres anzeichen das noch alte teile drin stehen sind z.b. wenn du mehrere Systemzeitgeber hast oder wenn er verschiedene pci brücken anzeigt (mal z.B. von nvidia und mal von ali oder via)

MfG

Hi,
ne kann gar nicht sein, da ich den kompletten Rechner vorher Formatiert habe!!!


« Auf F:\ Kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion !Pc startet neu nach ausführen von bestimmten Programmen wegen Grafikkarte... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...