Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Absturz

Hilfe
Mein Rechner Betriebssystem Windows XP zeigt mir nur noch Computerschriften. Sonst funktioniert noch alles.
Was muß ich machen?



Antworten zu Windows XP Absturz:

Hmmm, ein Bekannter vermutet den RAM als Ursache - hat es irgendeine Bedeutung, wenn ich mein Mainboard mit 400 Mhz Frontsidebus mit einem RAM mit 333 Mhz laufen lasse? Vorher hatte ich 133 Mhz RAM, da ist der Rechner auch abgeschmiert!!


« Abstürze bei 3D-Spielensvchost.exe aber sicher keinen BlasterVirus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...