Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

motherboard + windows versagt

Liebe Community,

Ich habe folgende Probleme:

Zuerst wollte ich meinen Rechner platt machen und windwos neu installieren. Als ich das alte windows deinstallieren wollte kamen mehrere Fehlermeldung, ich solle nachschauen, ob meine festplatte installiert sei.

Später habe ich dann den Treiber für das Motherboard neuinstallieren wollen, wobei ich nur den treiber deinstalliieren konnte. Nun kann ich nicht einal mehr wondwos starten.

HILFE!!!



Antworten zu motherboard + windows versagt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst doch Windows XP direkt von der CD startenm, wenn du es neu installieren willst. Dazu musst du nur die Bootreihenfolge der Laufwerke im Bios anpassen:

1. CD-ROM
2. Festplatte
3. USB-Device

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das "plattmachen" von WIN kannst Du bei der Neuinstallierung mit formatieren machen.Du kannst WIN nicht mit WIN deinstallieren.

@DD ein Tick schneller  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

frohes neues mauel,

also hast du versucht windows zu deinstallieren??
versuche einfach,wenn du den pc hochfährst deine windows cd einzulegen und dann einfach den programmpunkten folgen. notfalls musst du in bios die bootreihenfolge änderen. ansonsten partitionen etc festlegen und windows installieren

MfG der FreaK

schön, dass ihr alle soviel schneller schreibt als ich  ;D aber ich lösch meinen text jetzt nicht  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und: Wie du Windows XP neu installierst, ist hier erklärt:

http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@
 
sMy_Pc_FreaK
 
Dreifach hilft besser.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich mir auch gedac :D
einen dummen muss es ja immer geben, oder nicht  ;)
schade das ich da in das fettnäpchen getreten bin :)

aber dann kann ich euch allen nochmal ein frohes neues jahr wünschen und mögen eure vorsätze in erfüllung gehen...  :) (sagt man das so??  ;) )

MfG der FreaK


« lohnt sich das?Kratzer auf CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...