Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kratzer auf CD

Hallo,

ich wollt mal wieder ein Game instal. doch ist es nicht möglich da die CD übelst zerkratzt ist mist.
Habt ihr einen Tip übrig der die CD wieder hin bekommen könnte?
Ich hab es schon mit Zahnpasta und polieren versucht :-(

mfg

sid



Antworten zu Kratzer auf CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das machts eher noch schlimmer. Es gibt richtige Schleifkits dafür aber is teuer. Ansonsten musste gucken, ob ein Brenner das evtl. auslesen kann.

Hatte das Problem heute. Habe mir das Pgm CD&DVD- Diagnostik aus dem web geladen und erfolgreich eine zerkratzte CD copieren können.

Gruß alpina

Hi, den Zahnpastatipp habe ich auch schon ausprobiert klappt nie bei mir! Bei einigen scheint das ja immer zu funktionieren. ???
Ich greife jetzt immer auf professionelle  Hilfe zurück, hier kann ich den Service von www.inmaha.de empfehlen.
Es gibt noch einige andere Anbieter aber dazu kann ich nichts sagen.

Gruß Almtreff

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In jedem Tabakladen gibt es eine Politur für Pfeifen-Mundstücke. Damit geht das prima - kein Scherz! :) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Almtreff

Schön, dass Du antwortest, ist wohl auf der Alm nicht angekommen, wir haben 2008.  

« motherboard + windows versagtBildschirm zeigt an: KEIN SIGNAL ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...