Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Amd Turion 64x2 Mobile übertakten ?!?!

Hallo habe vor mein prozessor zu übertakten. Wollte jetzt nur einmal wissen wie hoch ich meinen Prozessor pbertakten kann...

Habe ein gamerbook von acer
Acer Aspire 7520
Prozessor: Amd Turion 64x2 Mobile 1,9 GHZ dual core
4Gb Arbeitspeicher

vielen dank



Antworten zu Amd Turion 64x2 Mobile übertakten ?!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn, dann über das BIOS, aber bei LT ist das meistens nicht möglich. Kümmer dich auch gleich um eine bessere Kühlungg, denn die drin ist reicht nicht aus.
Fazit, lass es lieber, selbst wenn Du 10 % (bringt nichts) schaffst, ist das Risko zu groß.

Hallo Freunde des übertakten!
Ein Laptop wo im Bios nix geht stellt ein schon vor paar Probleme. da hilft nur hartnäckig bleiben und probieren bis  was geht. Siehe Screenshot Mein TurionX2 TL50 läuft mit satten 1,92Ghz statt 1,60Ghz. 


« SDRAM AUF DRR1????Gegenstück zur Nvidia 880 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!