Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

SDRAM AUF DRR1????

hallööö,

1.FRAGE:
also ich habe ein SEHHHR großes problem:

ich bekomme von meinen LABEL einen RAM STICK gesponsort^^
ABER-ich sollte wissen was ich für einen RAM RIEGEL brauche oO?!



bis jetzt habe ich einen SDRAM drinne (256mb)

ABER^^- der vater von nem kumpl meinte das ich da auch einen DDR1 ram RIEGEl reinmachen könnte, das poblem ist jetzt das der SDRAM 2 einkörungen hat und die einzigsten DDR1 riegel die ich finde haben nur eine oO.

2 FRAGE:

Bringt das überhaupt was wenn ich mehr SDRAM reinmache?
brauche es undbedingt als producer!!

bitte um hilfe, ich hoffe ich habs gut erläutert^^


ich habe ein mainboard:FUJITSU SIEMENS D1237
             system:   FUJITSU SIEMENS SCENIC L
 
ich hab leider keine ahnung was ihr für insformationen brauch =(( hoffe die reichen


MFG BehR

« Letzte Änderung: 23.04.08, 21:39:12 von BehR »


Antworten zu SDRAM AUF DRR1????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das Mit dem SDRAM und DDR1 zusammenstecken, dass schlägst dir gleich ausm Kopf, das geht bis jetzt noch nicht. Die daten für deinen SDRAM kannst du mit Everest auslesen, such einfach mal bei google.

ich meinte ob ich in den SDRAM steckplatz auch nen DDR1 rein bekomme? und oder ob es sich lohnt/ob es meinen pc schneller machen würde wenn ich SDRAM reinmache

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso,

SDRAM ist von den taktraten her langsamer als ein DDR Riegel, kommt aber auf die bauart an. Falls du ein DDR board hast, dann machst auch DDR1 RIegel rein ;D;D  falls ein SDRAM boad kommt nur SDRAM rein

jap genau das weis ich ja nicht, hast du icq??? ich brauche ganz dringend hilfe BITTTTE

na was steht denn auf deinem jetztigen arbeitsspeicher drauf ???
daran sollte doch zu erkennen sein ob nun ddr oder sd-ram!!
auf jeden fall kannst du nicht ddr-riegel in nem sd-steckplatz rein "pressen"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich meinte ob ich in den SDRAM steckplatz auch nen DDR1 rein bekomme?
JA. Hiermit: http://tinyurl.com/4tsrj5
  JA. Hiermit: http://tinyurl.com/4tsrj5
...und sogar mit rutschfestem griff ;)

« Nach Einbau neuem Arbeistpeichers schmiert PC ab....Amd Turion 64x2 Mobile übertakten ?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!