Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

8600 GT SLI

hi alle zusammen!

     Prozessortyp: Intel Core 2 Quad Q6600
   Prozessor-Taktfrequenz: 2,4 GHz
   Festplattenkapazität: 860 GB
   Arbeitsspeicher: 3072 MB DDR-2-RAM
   Grafik: 2 x nVidia GeForce 8600 GT mit max. 512     MB
   inkl. Betriebssystem: Windows Vista Home Premium


und zwar hab ich probleme mit der graka! ich habe 2 8600 gt eingebaut aber der computer zeigt mir nur eine an. Bei der Anzeige steht, videospeicher 256 MB! Bei der Nvidia Systemsteuerung hab ich schon SLI aktiviert aber leider merke ich keinen Unterschied bei Spielen! Kann mir bitte einer sagen ob es noch andere Einstellungen gibt!

THX schon im Voraus

MFG
Sascha



Antworten zu 8600 GT SLI:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du die karten überhaupt mit der SLI brücke verbunden ? 


« Card-Reader versehentlich aus Gerätemanager gelöschtdvd laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...