Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaum Sender bei TV-Karte...

Hallo zusammen,

ich habe mir eine neue Fernsehkarte (WinTV-HVR 3000 von hauppauge) gekauft und auch direkt die aktuelle Software und den aktuellen Treiber 'runtergeladen. Die Karte findet beim Scannen (DVB-t) aber nur 8-10 Kanäle. Meine alte Karte  (AverMedie TV DVB-t 771) findet bei gleicher Einstellung aber alle vorhandenen Kanäle.
Wo liegt jetzt das Problem? ???

Gruß
mattias64

P.S: Ich rede vom DVB-t Gebiet Köln-Bonn!


« Laptop Vaio VGN-N38Ekein sound über lautsprecher notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...