Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte herausfinden

hallo

ich habe meinen pc formatiert und habe windows xp installiert.
Als ich fertig war ruckelte mein bild nur noch und ich habe versucht die grafikkarte mit EVEREST rauszufinden.
Als ich auf grafikkarte klickte wurden mir aber keine angaben dazu gemacht welchen treiber oder welche grafikkarte ich brauche.
Bitte helft mir weiter danke schon mal im vorraus.
 



Antworten zu Grafikkarte herausfinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hast du eine Onboard-Grafik ??? Dann mitteilen wer der Hersteller deines PC, oder Motherboard ist. Bitte möglichst genaue angaben machen.

Bei einer externen Grafikkarte diese ausbauen und die Daten ablesen.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
versucht die grafikkarte mit EVEREST rauszufinden.
 

Hat Eingans schon geschrieben. Aber Du hast recht, EV. müsste die Daten anzeigen.Könnte an seiner Vers. liegen. Dein Link ist ja die neuste, allerdings als Demo. Dort wir ja auch nicht alles angezeigt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier mal die Everest-Home-Edition (Freeware)

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html


« Welches Board hilfe!!USB wird nicht erkannt, was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...