Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cd k ey herausfinden

Hallo,
ich hab ein problem: und zwar hab ich office 2000 premium, kann aber den cd-k ey auf der cd nicht mehr lesen. wie kann ich diesen herausfinden??
--ist wirklich sehr dringend.
Würd mich sehr auf eine schnelle Antwort freuen.

MFG

« Letzte Änderung: 28.10.04, 17:08:18 von Dr.Nope »


Antworten zu cd k ey herausfinden:

Gar nicht. Kannst aber einen neuen bei Microsoft anfordern.

Word Leerseite laden , auf Fragezeichen , und Info , da steht die Produkt-Info . Ich habe mir alle ausgedruckt für den Notfall  .

msinfo32.exe oder EVEREST , da seht auch viel uber das System und seine Komponenten usw . Bei Everest habe ich unter Betriebssystem den Schlüssel des XP gefunden . Suchet , so ......... (oder googeln) ;D

« Letzte Änderung: 28.10.04, 16:35:41 von hckroll »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, nur diese Nummer ist nicht der Cd kay. Everst liest für die WIndows-Version richtig aus und rechnet es um. Aber für Office, kann es das da auch?

Aber für Office, kann es das da auch?

Leider nur die Versionsnummer!!

 :'(:'(

Noch was,

Googeln, da gibt es was...

Lycos,
auch ;)

Immerhin kann er dann bei WindowsS den * bitte keine illegalen Tipps * ansagen für einen neuen Schlüssel .
Leider habe ich mit Everest doch nichts rausbekommen , da der die Office nicht umrechnet .
Übrigens : selber googeln macht schlau  ;D Ganz marken + einfügen :
http://www.windowspower.de/downloadview-details-133-KEY_Finder_+_Changer_for_Microsoft_Win._+_Office.html

« Letzte Änderung: 28.10.04, 17:51:45 von hckroll »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich mal probiert, im 4. Versuch hat es bei mir den richtigen angzeigt. Ist natürlich die Frage, die anderen sind ja nicht echt - woher man wissen soll, welcher der richtige ist. Kann man sich wahrscheinlich bei einem Update bie MS ganz schön in die Nesseln setzen. Aber immerhin.

ich brauche ein cd kay für counterstrike egal was für einer haupsache ich kan mit bots zocken irgenein cd kay fü counterstrike danke ciao

  • Hier wird nicht geholfen, bei Illegalen Key´s[/u] ;-)

    ich brauche ein cd kay für counterstrike egal was für einer haupsache ich kan mit bots zocken irgenein cd kay fü counterstrike danke ciao

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.belarc.de
damit wird ALLES was auch Deinem PC ist gelistet mit Produktnummer/Bezeichnung. Das ist ein legales Programm, von Sat1 empfohlen.
webse
http://www.belarc.com/free_download.html
mit dem Tool kannst du das

mit SIW geht es besser .... unter Lizenzen nachsehen ...

geht mit beiden - von der installierten Version.

aber natürlich nicht das hier:

ich brauche ein cd kay für counterstrike egal was für einer haupsache ich kan mit bots zocken irgenein cd kay fü counterstrike danke ciao

ist von 2005, wahrscheinlich sind wir ihm inzwischen schon im Viren-Unterforum begegnet ;D

« Eingabeleiste bei Firefox wegWindows XP: Adobe reader 9.3 lässt sich nicht instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...