Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner startet Dieret in Windows komme nicht ins Bios

Hallo zusammen vieleicht kann mir hier ja jemand helfen,
Wenn ich meinen Rechner hochfahre bleibt der Schirm erstmal schwarz,erst ab der willkommen Anzeige von Win XP bekomme ich ein Bild.Ich habe im Bios folgendes umgestellt (vor dem Problem).""""Load Turbo Defaults""".
War wohl nicht so der Renner.Ich komme jetzt aber nicht mehr ins Bios um das wieder rückgängig zu machen.CMOS habe ich bereits auf jede erdenkliche Art gelöscht ,,,hatte dannach schwer den Rechner wieder anzubekommen!!!!!!!Ich hab gejumpert ,,via batterie ,,alles zusammen usw nix geholfen.Brauche da dringend hilfe.
Danke schon ma im Vorraus

Gruss Steve



Antworten zu Rechner startet Dieret in Windows komme nicht ins Bios:

Was is das für ein Mainboard?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal die Taste "F2", "ENTF" etc. direkt nach dem Einschalten gedrückt, um in das Bios zu kommen ??? Ggf. auch mal eine andere Tastatur (über PS/2) anschließen, falls du jetzt eine über USB angeschlossen hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ichbekomme erst wieder ein Bild ab dem windows willkommen Logo ,,,Motherboard ist das AOpen MX36LE.

Bios heisst Award modular Bios v6,00PG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Informationsliste   Wert
BIOS Eigenschaften   
BIOS Typ   Award Modular
Award BIOS Typ   Award Modular BIOS v6.00PG
Award BIOS Nachricht   MX36LE R1.06TH Aug.31.2001 Hyrican AG
Datum System BIOS   09/14/01
Datum Video BIOS   03/30/20
   
BIOS Hersteller   
Firmenname   Phoenix Technologies Ltd.
Produktinformation   http://www.phoenix.com/en/products/default.htm
BIOS Aufrüstungen   http://www.esupport.com/biosagent/index.cfm?refererid=40
   
Probleme und Hinweise   
Hinweis   Are you looking for a BIOS Upgrade?  Contact eSupport Today!
Hinweis   Das System BIOS ist älter als 2 Jahre. Überprüfen Sie, ob Updates vorhanden sind.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie lange hasttest du die Batterie vom Board entfernt? Ich empfehle immer so ca. 15 Minuten - danach sollte der PC auch wieder korrekt starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie lange hasttest du die Batterie vom Board entfernt? Ich empfehle immer so ca. 15 Minuten - danach sollte der PC auch wieder korrekt starten.


Ich habe die Baterie ungefähr 25 min rausgemacht,ich habe auch über Jumper den CMOS gelöscht aber ohne Erfolg ,beides zur gleichen Zeit habe ich ebenfalls angewand aber mit dem gleiche ergebniss.Mit Schrecken habe ich dann festgestellt das ich nun gar nicht mehr starten konnte ,,,alle Laufwerke blinkten alles leuchtete am rechner aber kein Bild mehr und kein Start von windows ,,nach zigmaligem drücken von semtlichen Tasten und zeug hab ich es dann nach dem ungefähr 25 mal neustarten dann geschafft das er wieder dierekt ins Windows startet.Arrrg es is zum kotzen ,,,,,Never Change a running system,,,wie wahr.

« Suche USB-Stick ab 2GBNeues Gehäuse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...