Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
von 8 bis 18 uhr.. naja wenn die bezahlung stimmt ;) 

richtig  ;)
und mit dem nix raustratschen sollte nicht so schwer sein, kann gar nicht verstehen wie sich manche leute damit um den job bringen  ::)

In welchem bereich eig. ausbilden lassen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
naja wenn die bezahlung stimmt ;)  

Unterschiedlich. Zum Anfang weniger, mit der Zeit mehr. Aber das ist ja auch in vielen Branchen üblich ;)

kann gar nicht verstehen wie sich manche leute damit um den job bringen  ::)

In welchem bereich eig. ausbilden lassen? 

Naja, sobald Geld mit im spiel ist, fängt fast jeder mit den Überlegungen an.

Ausbilden ? Tja soll mir egal sein, brauch ich immerhin weniger an dich zahlen wenn du nicht in der Branche ausgebildet bist ;D Aber im Allgemeinen wäre natürlich eine Ausbildung zum Informatikkaufmann, Kaufmann für Marketingkommunikation, oder auch Bürokaufmann schon gut ;)

 

Zitat
Naja, sobald Geld mit im spiel ist, fängt fast jeder mit den Überlegungen an.

für mich käm das aber nicht in frage da die firma, wofür ich arbeite ich schützen will und will nicht das sie schaden nimmt  ???
Naja ich versteh eh manche menschen nicht  ::)  ;D

 
Zitat
Ausbilden ? Tja soll mir egal sein, brauch ich immerhin weniger an dich zahlen wenn du nicht in der Branche ausgebildet bist

Joar xD ^^

Wo arbeitst du denn? Bremen oder Hanover?

Aber ist noch ne Zeit hin  :( 3 Jahre =(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte dich zwar schon gefragt doc, habs aber wieder vergessen  ;D

wie heißt eure firma nochmal bzw was macht die ^^


« Festplatte eingebaut kann aber nicht darauf zugreifen?Kann nicht von SATA DVD-Laufwerk booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...