Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also call of juarez lüft hier bei 1280x1024 flüssig mit 32 FPS. Crysis auf mittleren-hohen Einstellung (also gemixt) mit 26 FPS (habe es wohl genau richtig eingestellt).

Dirt keine Ahnung hab ich nicht. Stalker - 26 ? Das ist flüssig... wie gesagt ab 24/25 alles klar fürs Auge ;)

Außerdem testet Computerbase (da hast du die Zahlen bestimmt her) auch bei 1280x1024 mit AA und AF ! Das stand bei denen auf einer Seite, mit der Begründung das es ohne kein problem für Grafikkarten darstellern würde. Habe sie auch mal gefragt, indem ich einen Tester kontaktiert habe, der meinte auch dass es anders gerade für die modernen karten keinen sinn machen würde ohne zu testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du bei Call of juarez auch DX 10 an ? ^^

die Computerbasewerte sind alle mit AA und AF bei 1x

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja hatte sie im Büro getestet und da spielen wir auch häufiger mal (haben eben zu viele Pausen, grade am nachmittag, da die Rechner da meistens nur noch dateien umwandeln, das dauert ein paar stunden und uns ist langweilig ;D).
Da hatten wir einige unter Vista laufen lassen (haben das gratis zu den Systemen dazubekommen). Da hatten wir diese Werte erreicht und alles lief sehr gut. Unter XP keine Ahnung...

Naja AA und AF haben wir immer aus, aber so gravierend dürften die Unterschiede nicht sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1x ist doch = aus ( oder nicht ? )

na ihr seid mir ja n lustiger haufen mit euren spielen auf der arbeit  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
na ihr seid mir ja n lustiger haufen mit euren spielen auf der arbeit  ;D;D

Ach das ist immer so langweilig...
Manchmal machen wir auch Mittagspause, gehen dann kurz ins Büro um noch bisschen was einzugeben und dann gehen wir 4 Stunden nach hause ;D dürfen wir aber nicht mehr. Naja sind auch nicht alle die nur spielen, maximal 7, der rest macht buchhaltung, rechnungen, usw. ;) (brauch ich das wenigstens nicht machen, obwohl das meine Aufgabe ist)

1x ist doch = aus ( oder nicht ? )

Keine Ahnung... ;D
Ich stell meistens eh nix ein, sondern geh ran und spiel ;D
Kann natürlich auch sein, dass irgendjemand die dinger übertaktet hat, hatte ja urlaub und dann machen die jeden Scheiß (haben auch schon den RAM auf 1000Mhz übertaktet ;D und das von 667, ein wunder das der nicht schrott ist)
 
Ach das ist immer so langweilig...
Manchmal machen wir auch Mittagspause, gehen dann kurz ins Büro um noch bisschen was einzugeben und dann gehen wir 4 Stunden nach hause ;D dürfen wir aber nicht mehr. Naja sind auch nicht alle die nur spielen, maximal 7, der rest macht buchhaltung, rechnungen, usw. ;) (brauch ich das wenigstens nicht machen, obwohl das meine Aufgabe ist)

Keine Ahnung... ;D
Ich stell meistens eh nix ein, sondern geh ran und spiel ;D
Kann natürlich auch sein, dass irgendjemand die dinger übertaktet hat, hatte ja urlaub und dann machen die jeden sch... (haben auch schon den RAM auf 1000Mhz übertaktet ;D und das von 667, ein wunder das der nicht schrott ist)
 

Was fürne Arbeit  ::)
Wenn ich schule zuende hab komm ich zu euch  ;D;D  ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du nimmst mir die worte aus dem mund Knew  ;D

du nimmst mir die worte aus dem mund Knew  ;D

Lass dann schonmal Bewerbungen schreieben  ;D;D
Bei mir wärs mit fachabi 2011  ;D

Bewerbung für 2011 einreichen  ;D;D  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Joa ich darf ja einstellen (auch wenn meine Macht langsam schwindet... der bigboss kommt immer häufiger vorbei und kontrolliert uns, naja er hat jetzt auch knapp 70.000 in die modernisierung und den neuen büro gesteckt).

Also Abi und PC-Kenntnisse hören sich gut an, und wenn es uns bis dahin noch gibt, bist du herzlich eingeladen ;)

juhu  :D
Also Fachabi reicht oda?^^ Bei den Pc Kenntnissen werd ich mich eh in den nächsten 3 jahren noch weiter verbessern  ;D

In Welcher stadt eig?^^  ;D 

Achja muss ein bestimmter durchschnitt erreicht werden?  ;D;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zwischen Hannover und Bremen ! Auch in der City von Hannover !

Notendurchschnitt ist egal. Abschluss eigentlich auch, hauptsache sehr gute PC-Kenntnisse, nett, freundlich, Verkaufsgespräche musst du auch führen können (wenn not am mann ist), aber am wichtigsten: Sicher wie ein Safe, soll heißen: Du darfst nie irgendwas nach außen tratschen (außer die namen unserer Kunden, das ist auch nicht besonders wichtig, sind eh durchweg bekanntere firmen). Allerdings musst du alles was du auf den Monitor siehst für dich behalten.
Sonst gibts nix weiter... achja ausbilden können wir dich nicht, da musst du woanders hin ;)   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist ja wie für mich geschaffen, klingt nach meinem traumjob  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt ja auch Nachteile: Du musst von morgens um 8 bis abends um 18 uhr arbeiten (obwohl das in vielen Bereichen normal ist), überstunden ohne gequängel,  zusätzlich nur 25 Urlaubstage (was aber durch die Überstunden nahezu verdoppelt wird...), ab und zu ist allerdings so wenig los, dass man dann auch mal frei bekommt an anderen Tagen/Wochen so viel dass man manchmal bis spät in die nacht (1/2 uhr, manchmal 3) arbeiten muss.
Das mit dem Schweigen bekommt auch nicht jeden, haben dadurch schon einige Mitarbeiter kündigen müssen. Ist für die dann auch nicht so ganz angenehm, da sie nicht nur ihren job los sind, sondern auch noch eine Anzeige am hals haben...
 

« Letzte Änderung: 09.01.08, 16:41:47 von TheDoc »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von 8 bis 18 uhr.. naja wenn die bezahlung stimmt ;) 


« Festplatte eingebaut kann aber nicht darauf zugreifen?Kann nicht von SATA DVD-Laufwerk booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...