Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE !!!Problem mit Sound auf Windows XP/Vista

Hallo!
PLEASE HELP!!!
Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet und irgendjemand kann mir helfen. Ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem. Ich habe einen Fujitsu Siemens Computer, AMD Athlon 64X2 Dual Core Processor 3800+, 1.99 GHZ, 1 GB Ram mit dem System Vista. Da ich meinen Internetanschluss bei Alice habe, funktioniert der Internetzugang leider nicht mit Vista, also habe ich XP Home Edition installiert und nun funktioniert der Internetzugang problemlos aber mein Sound und der Media Player funktionieren nicht. Ich habe schon bei Fujitsu Siemens Treiber Realtek HDA 5319 und 5296 für Audio heruntergeladen für XP (die hatten nur diese 2 für die Seriennummer meines Computers unter XP) da ist aber keine Setup Datei vorhanden und somit komme ich überhaupt nicht weiter. Die Driver & Utilities CD von Vista lässt sich auch nicht auf XP installieren. Ich weiss, die einfachste Lösung wäre Alice zu kündigen, aber wir haben da 500 Freiminuten zum Telefonieren ins Ausland, was wir brauchen. Vielleicht kann mir jemand bei dieser nervigen Angelegenheit helfen!
Danke im voraus  :)
 



Antworten zu HILFE !!!Problem mit Sound auf Windows XP/Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
da ist aber keine Setup Datei vorhanden und somit komme ich überhaupt nicht weiter.
die Du auch nicht  benötigst, wenn Du die Treiber über den Gerätemanager installierst. Gerät auswählen, Treiber aktualisieren..., Ort der heruntergeladenen .inf-Datei für das jeweilige Gerät angeben.   
« Letzte Änderung: 09.01.08, 22:55:38 von PWT »

« Zweit PC ersetzten durch neuen, welche Komponenten sind empfehlenswert???druck doch bitte dit watt ick will ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....