Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graka Fehler in 3D

Mion....

Ich hab nen Medion Rechner (Aldi 2003)

Habe win xp. (SP2)
Intel 2.6 GHz
Ram von 512 auf 2048 auferüstet (OK)
Graka auf Radeon HD 2600 PRO aufgerüstet (nicht OK)
Motherboard Name : MSI MS-6701 (Medion OEM)

Habe neuste Treiber installiert für die Graka. (soweit ok)

Wenn ich aber ein Spiel z.B. HalfLife2 dm spiele habe ich nur in nächster Nähe die optimale Grafik.
Alles Andere ist verpixelt in (rot;blau;grün;gelb usw.)

Es scheint, das die 3D nicht funktioniert...
(Screenshot habe ich, weis nur nicht wie ich es einfüge hier)
Falls infos fehlen... dann posten bitte....

Mfg



Antworten zu Graka Fehler in 3D:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

versuch mal einen anderen Treiber zu installieren.
Ich denke hierbei an den Omega-Treiber. Wenn das Problem dann immer noch besteht, liegts vielleicht an der Grafikkarte.


« Festplatte extern , geht nicht mehrSystem läuft langsam wenn Gerät an USB-2.0-PCI-Karte angeschlossen ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...