Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was bedeutet symbol onder taskleiste

Was bedeutet Symbol in der Taskleiste 



Antworten zu was bedeutet symbol onder taskleiste:

Mal etwas genauer bitte? Welches Symbol? Oder wie?

ich versuche was zu scannen zum computer aber ich komm in das programm lexmark imaging studio nicht

 

hallo noch jemand da? ???

Ja was hat das mit der obigen Frage zutun? Becshreib doch mal näher.

Gemach. Das ist kein Chat
 

ich lese vom Handbuch es steht das man auf das Symbol in der Taskleiste Klicken mus damit das Lexmark Imaging Studio geöffnet wird und auf Scannen klicken kann.Doch leider weis ich nicht wo das Symbol in der Taskleiste seien soll ???

Na unten rechts in der Taskleiste. Wenns da nicht ist suche das Programm unter Strt->Programme und starte es so.

Ja was ist denn die Taskleiste? Sorry ich hab nicht so viel erfahrung mit das ganze ::)-\

Das was bei Windows am unteren Rand auf deinem Bildschirm ist. Die Leiste wo auch Start und so steht.

Du meinst auf Start klicken ,das habe ich schon gemacht aber so was steht nicht  :-X

ya

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das symbol müsste unten rechts sein... nicht links beim start!

Hi, vieleicht wird es sichtbar wenn Du auf den Haken ganz rechts klickst.( in der Taskleiste )

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich versuche was zu scannen zum computer aber ich komm in das programm lexmark imaging studio nicht

Hast du dieses Programm denn überhaupt schon installiert? Sonst ist es natürlich auch nicht in der Start-Leiste

 ??? ??? ??? unten neben der Uhr ist ggf ein kleiner "Knopf" mit Pfeil nach links.
Der zeigt alles an , was sich da versteckt . Mit der Maus über die Knöpfe fahren und lesen , ob LEX da auftaucht .
Ggf auf den gefundenen LEX-Button RECHTS-klicken , öffnen ... 


« dvd laufwerk wird vom brennprogramm nicht erkanntFestplatte wird nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...