Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC lässt sich nicht hochfahren

Hallo erstmal,
hab zwar gesehen, dass bereits ähnliche themen existieren, jedoch habe ich keines gefunden wo das gleiche problem wie in meinem fall vorliegt... und zwar hab ich den pc schon relativ lange (3 jahre oder so) und bis jetzt hatte ich nie probleme, aber seit 2 tagen lasst er sich einfach nicht einschalten. er hat gerade funktioniert dann hab ich ihn für cirka 2 stunden abgedreht gehabt und seitdem funktioniert er nicht... hab andres netzkabel usw probiert, aber funktioniert trotzdem nicht

und zwar macht er dabei ein kurzes geräusch wie wenn er hochfahren wrüde und leuchte auch ganz kurz auf aber dann dreht er sich wieder ab... also eine sekunde leuchtet er auf als ob er hochfahren würde, dann stürzt er aber ab



Antworten zu PC lässt sich nicht hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal mit einem anderen Netzteil versucht?


« Netzteil kaputt?Rechner stürzt ständig ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!