Lässt sich nicht hochfahren


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Lässt sich nicht hochfahren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop lässt sich nicht hochfahren
    Mein Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren anstatt sich hochzufahren zeigt er immer nur einen gra...



    ComputerComputer lässt sich nicht mehr hochfahren
    Hallo :-)ich hatte letztens vergessen meinen Computer herunter zu fahren und als ich hei...



    SicherheitsschlossPC lässt sich nicht hochfahren, trotz abgesichertem Modus.
    PC lässt sich nicht hochfahren. Starthilfe bringt nichts. Systemwiederherstellung funktioniert nich...



    Psp Sony Playstation PortableSony Vaio lässt sich nicht hochfahren - schwarzer Bildschirm
    Hallo,ich habe einen knapp fünf Jahre alten Vaio von Sony. Vorgestern hat sich Mozilla aufgehängt,...



    FestplatteAcerPC lässt sich nicht mehr hochfahren - Festplatte defekt (Win7)???
    Hallo,ich habe einen Acer-PC (Baujahr 2009), der mir bis jetzt immer gute Dienste geleistet hat.In l...



    Medion Laptop lässt sich nicht hochfahren, On-button blinkt und piepst; woran ka
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Medion Erazer Laptop. Es lässt sich nicht mehr anschalten, es...



    Das Programm läst sich hochfahren bis ein Fenster sich öffnert das wie von einer
    Das Programm kann ich starten und hochfahren, nach ca. 3 Minuten tut sich ein Fenster auf das den Ch...




    Pc hängt sich beim Hochfahren immer auf
    Betriebssystem : Windows XPbeim Hochfahren des PC hängt sich der PC beim Windows -Zeichen...



    Pc hängt sich beim Hochfahren immer auf
    Nach Neuinstallation von Windows XP hängt sich der PC beim Hochfahren nach der Begrüßung auf dem ...



    Windows hängt sich auf beim hochfahren
    Hallo seit gestern tritt bei mir das Problem auf, dass mein Win7 auf einmal beim surfen sich aufgeha...



    Laptop lässt sich nicht hochfahren
    Mein Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren anstatt sich hochzufahren zeigt er immer nur einen gra...


    Windows XP: PC läßt sich nicht hochfahren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC stürzt ab und lässt sich nicht mehr hochfahren
    Hallo, vielleicht bevor ich anfange, hier meine Desktop-PC Daten hoffe sie sind einigermaßen vollst...


    Computer lässt sich nicht mehr hochfahren
    Hallo :-)ich hatte letztens vergessen meinen Computer herunter zu fahren und als ich hei...


    PC lässt sich nicht hochfahren, trotz abgesichertem Modus.
    PC lässt sich nicht hochfahren. Starthilfe bringt nichts. Systemwiederherstellung funktioniert nich...


    Program läßt sich nicht entfernen und hängt beim hochfahren
    Hallo,mein PC fängt an und hängt beim hochfahren sobald pagedefrag anfängt. Habe schon versucht e...


    Sony Vaio lässt sich nicht hochfahren - schwarzer Bildschirm
    Hallo,ich habe einen knapp fünf Jahre alten Vaio von Sony. Vorgestern hat sich Mozilla aufgehängt,...


    AcerPC lässt sich nicht mehr hochfahren - Festplatte defekt (Win7)???
    Hallo,ich habe einen Acer-PC (Baujahr 2009), der mir bis jetzt immer gute Dienste geleistet hat.In l...


    Medion Laptop lässt sich nicht hochfahren, On-button blinkt und piepst; woran ka
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Medion Erazer Laptop. Es lässt sich nicht mehr anschalten, es...


    Das Programm läst sich hochfahren bis ein Fenster sich öffnert das wie von einer
    Das Programm kann ich starten und hochfahren, nach ca. 3 Minuten tut sich ein Fenster auf das den Ch...


    Firefox deinstalliert sich automatisch vor dem Hochfahren
    Hallo,habe folgendes Problem:Bei meinem Rechner deinstalliert sich Firefox jedesma...


    Windows hängt sich auf beim hochfahren
    Hallo seit gestern tritt bei mir das Problem auf, dass mein Win7 auf einmal beim surfen sich aufgeha...


    Pc hängt sich beim Hochfahren immer auf
    Betriebssystem : Windows XPbeim Hochfahren des PC hängt sich der PC beim Windows -Zeichen...


    Pc hängt sich beim Hochfahren immer auf
    Nach Neuinstallation von Windows XP hängt sich der PC beim Hochfahren nach der Begrüßung auf dem ...


    Pc lässt sich hochfahren, bleibt vor der Passworteingabe stecken
    Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mein Pc (Lenovo, Winodows 10) lässt sich zwar hochf...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...