Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Man kann wenn er aus ist von aussen mit Staubsauger etwas rausziehen, nicht unbedingt mit Gewalt da die Kugellager etc. es nicht unbedingt auf dauer vertragen wenn der Lüfter extreme Drehzahlen bekommt, aber etwas kann man durchaus...

??? Verstehe den Sinn nicht...
Was denn rausziehen ?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du ihn aufmachst zum Putzen ......

Damenstrumpf über die Düse ziehen , falls Du mal vom Wege abkommst und Jumper absaugst  ;D:D::)

Dann findest Du sie wenigstens wieder ...
Ich halte die Lüfter fest beim absaugen , damit die nicht drehen und dadurch Strom erzeugen ... soll nicht so gut sein ... 

« Letzte Änderung: 12.01.08, 18:48:46 von HCK »

« ASUS P5CK ATI Radeon X600 Series Grafikkarte 256 MB auf ASRock K7S41GX??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!