Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast doch die alte FP kansst doch vergleichen ???wenn die seitenteile aufmachst unten rechts.

nee, die alte festplatte ist ja noch im alten turm eingebaut. der neue turm ist ja noch gar nicht geöffnet... :-[

also ich seh jetzt hier 4 so platten, wobei die oberste die größte ist. unten rechts gibts hier nicht...man, bin ich hilflos.

wie krieg ich denn die platten raus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst nicht irgend ein bild machen-seitlich

weiß  nicht, wie man hier fotos einfügt...



jetzt gehts! das ist ein foto von der rechten seite. welche ist nun die festplatte, und wie krieg ich das ding raus?

Das rechts ganz unten ! (von den drei teilen rechts)

PS: geiles teil unten rechts, sone glocke oda sowas  ;D;D  ;)



Das ist nun die Festplatte, oder?

Und wo steck ich jetzt in meinem neuen rechner die alte festplatte rein? und woher weiß ich, welche zwei stecker reingesteckt gehören? zumindest im alten rechner waren hinten zwei stecker drin... ???

ja genau die nimmst du wieder und steckst die in den neuen rechner rein
so müsste das sein
mainboard --> kabel --> Festplatte
und : netzteil --> festplatte 

muß ich da vorher den stecker ziehen, bevor ich die stecker einstecke? kann ich was kaputt machen, wenn ich den falschen stecker erwische?

wo ist das mainboard? das ganz oben über der festplatte, oder? vom da geht ein einziger, freier stecker weg. nur den stecker vom netzteil kann ich nicht finden...

 

Zitat
wo ist das mainboard?
  ::)

sry aber lass das von einem bekannten machen, es würde zu viel zeit gebrauchen dir alles in jedem schritt zu erklären sry is nicht persönlich  ;)

ich muss ja quasi nur noch wissen, welche stecker ich einstecken muss... kannst du mir das nicht sagen, wenn ich schnell ein foto vom neuen, offenen rechner einstelle?

wenns nicht geht, natürlich auch kein problem. 

steck die stecker vom alten genau darein in den neuen ^^

Es gibt doch IDE-USB-Adapter ( auch mit SV ) z.B. bei Pearl usw !! ???
 

Es gibt doch IDE-USB-Adapter ( auch mit SV ) z.B. bei Pearl usw !! ???
 

echt?  :o  wusst ich noch gar nich ^^ wieder mal was dazugelernt  8);)

« Welcher dieser CPU´s ist besser?geforce 7600 gs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...