Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

geforce 7600 gs

HALLO


ICH HAB EINE GEFEORCE  7600 GS MIT 256MB UND WENN ICH IMMER SPIELE DAMIT SPIELE HAT ES PIXELFEHLER IMMER SO KÄSTCHEN UND SO WIE KANN ICH DIESES PROBLEM BEHEBEN



Antworten zu geforce 7600 gs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

1. Großschreiben zählt in Foren,Chats etc. zu schreien also bitte nicht machen  ;)


Installiere mal den neuesten grafik treiber.

ja hab ich schon versucht ist aber immer noch sooo

hallo habs versucht aber ist immer noch das gleiche

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du spielst kommen die pixelfehler

klingt sehr nach einer überhitzten grafikkarte
mal den kühler/lüfter säubern

DAS HIER laden und unter Computer/sensoren nachschaun wie warm die karte wird

achh das alles hab ich schon öfters ausprobiert die hösst temparatur ist sage und schreibe 65°c 


« Festplatte ausbauen - Daten rüber ziehen?Win XP: Win XP: Hardware Probleme am 2.PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!