Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tv an PC mit SLI

Ich habe folgendes Problem:
In meinem Rechner arbeiten 2 geforce 7800GT im SLI-betrieb. Nun habe ich versucht, meinen TV an den PC anzuschließen, damit ich z.B. DVD auf dem Fernseher anschauen kann. Ich habe ein s-Video Kabel, das über die von nvidia mitgelieferte kabelpeitsche mit der Grafikkarte verbunden ist und über einen Scart-adapter mit dem TV-Gerät.
Allerdings funktioniert es nicht. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert: SLI-Modus ausgeschaltet, das Kabel an die andere Grafikkarte gesteckt, Treibereinstellungen geändert etc. Aber Windows bzw. der Treiber erkennt das TV-Gerät einfach nicht. Alles im Treiber und in den Anzeigeneinstellungen sieht aus wie immer. Ich Glaube, es hat irgendwas mit dem SLI zu tun, da ich seit ich die 2. GraKa drin habe, immer in den Desktop-Einstellungen 2 Monitore angezeigt bekomme.
Kann mir irgendjemand sagen, was ich falsch mache???


« master/slaveFunkaus und Tastatur gehen nicht am PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...