Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Funkaus und Tastatur gehen nicht am PC

Hey,
ich hab einen neuen pc bekommen.Ich hab dann meine Funkmaus und Funktastatur abgeschlossen.alles ging noch aber dann nicht mehr.hab alles an einem anderen pc ausprobiert und es ging.Und die USB anschlüsse gehen.habe ich gestestet.

danke schoneinmal



Antworten zu Funkaus und Tastatur gehen nicht am PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber mal deinstallieren und neu installieren.

hab nru einen empfänger.Treiber war nicht dabei und es ging vorhin nur mit dem empfänger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal einen anderen USB anschluss benutzen.

hab alle 6  ausprobiert aber negativ

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erkennt dein PC die Funkmau und tastatur denn wenn du sie anschließt ???


Geh mal in den Gerätemanager lösch da mal unter Mäuse die Funkmaus und unter tastaur die Funktastatur.

Danach schließ alles nochmal an und lass die sachen von windows installieren.

wie weit is der empfänger von der maus weg?
an meinem 2.pc hat die maus nich ma ne reichweite
von 80cm

also die reichweite ist ca. 30cm.
und manchmal steht usb gerät erkannt aber mit problem etc.

danke

USB Fehlerbehebung

Vielleicht hilft das?  ??? ???

ich hab auch imma mit funk nur probleme
 

ich würde funk nich empfehlen xD

Ich hatte bis jetzt immer Funk und hatte nie Probleme!  ;D;D;D;);)

ich leider schon

also wenn ich den empfänger einstcke kommt Unbekanntes gerät.dann deistallier ich es im gerätemanager und wenn ich ichs wieder reinstcke kommt das gleiche

pus


« Tv an PC mit SLIComputer startet nicht mehr. Blidschirm bleibt schwarz. XP Prof. SP2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....