Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS CD-Rom Laufwerk wird nicht mehr erkannt sobald webcam treiber installiert..

Hallo Leute,

ich hab ein Problem...
ich besitze einen Laptop der Firma ASUS, AMD Turion 64x2 Prozessor, GeForceGo 7600 Grafikkarte und Windows Vista Betriebssystem.
Nun folgendes. ich hab kürzlich mal eine Webcam an den laptop angeschlossen und dazu den Treiber installiert (Webcam is von TRUST) ... und dann als ich den Neugestartet habe, hat der Laptop so getan als gäbe es kein CD Rom laufwerk mehr. Es war einfach weg, ausm Geräte Manager und überall, nich mehr zu sehn.

Dann hab ich zwar ne Systemwiederherstellung gemacht und es ging wieder aber ich wüsste gern ob ich das Problem auch anders beheben kann..


Danke schonmal im Voraus für Antworten.



Antworten zu ASUS CD-Rom Laufwerk wird nicht mehr erkannt sobald webcam treiber installiert..:

Was kann ich da machen fehler code 36


« Welcher Laptop ist besser.leute hören ingame geräusche im TS obwohl lautsprecher aus sind! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...