Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

leute hören ingame geräusche im TS obwohl lautsprecher aus sind!

Servus,

mal schauen ob ihr weiterwisst. also wenn ich mit meinen Freunden im Ts reden möchte, dann hören sie meine ingame geräusche immer, egal ob meine lautsprecher aus oder angeschaltet sind. Sogar wenn ich mein Mikro mute. (am kabel des mikros ist ein schalter zum muten)... die hören mich selber zwar auch aber es stört doch sehr wenn sie alles mitbekommen was ich im spiel so mache. ??? ???

ich danke schonmal im vorraus ;)

mfg: Kaisemmi



 



Antworten zu leute hören ingame geräusche im TS obwohl lautsprecher aus sind!:

Hab ein aehnliches Problem. Leute mit denen ich im voice chat bin (msn messenger/netmeeting) hoeren die PC Geraeusche (Game sound/Music) auf meinem Computer.
Moechte gerne, dass mein Gespraechspartner nur meine Stimme hoert bzw. was in den Mikrophon-Eingang geht hoert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wasfür ein Headset wird genutzt? Bei Billigmodellen ist dies soweit ich weis teils unvermeidlich.


« ASUS CD-Rom Laufwerk wird nicht mehr erkannt sobald webcam treiber installiert..Windows XP: Laptop startet bei Stromzufuhr ohne dass man den Startknopf drückt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Computer
Siehe PC....