Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Multimediatasten funtionieren bei Logitech G11 nicht

Hi, ich habe mir mal eine neue Tastatur geleistet, aber habe ein Problem mit ihr. Es gehen eigentlich alle Tasten bis auf die Multimediatasten, also zum nächsten Lied, Stop, & soweiter. Habt ihr ne Ahnung was faul ist?! Es ist eine USB-Tastatur, davor hatte ich eine PS/2 Tastatur. Ich will den Windowsmediaplayer damit steuern.  :(

Need HELP  ::)



Antworten zu Multimediatasten funtionieren bei Logitech G11 nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Treiber / Software dafür installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, habe auch gleich den neusten bei Logitech gedownloaded.  :(

Außerdem nutze ich WMP 10, falls es von Bedeutung sein sollte.  :-\

« Letzte Änderung: 12.01.08, 17:18:28 von Ge°!°er »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Inkompetenz  :o


« Lcd Fernseher funktioniert nicht..auchkein pc funktionion!!!Gaming-PC unter 1000€ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...