Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lcd Fernseher funktioniert nicht..auchkein pc funktionion!!!

Hallo Leute!
Habe mir bei ebay einen lcd fernseher ersteigert und ihn heute erhalten.Habe ihn zuerst über das mitgelieferte kabel am notebook angeschlossen.Auch durch Monitor Duplizierung kommt kein Bild.

Dann habe ich ihn an den Receiver und Satelitten kabel angeschlossen.Es kommt wieder kein Bild.Auch ohne andere externe Geräte bzw. nur durch Anschluss des Netzsteckers,kommt es zu keinem Bild.

Woran kann das liegen?Ich komme somit in kein Menü.Beim gleichen Anschluss,wie es auch beim alten Tv war,kommt zwar ein ton,jedoch kein Bild.Die fernbedienung hat auch keine Av Funktion.Was mache ich jetzt nur?



Antworten zu Lcd Fernseher funktioniert nicht..auchkein pc funktionion!!!:

kann mir keiner weiterhelfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da es ja ein TV Gerät, prüfe doch erstmal ob er überhaupt ein Fernsehbild bringt.

 

Zitat
Dann habe ich ihn an den Receiver und Satelitten kabel angeschlossen

Oder ist das damit gemeint?

Dann ist das Gerät wohl defekt.

Artikelnummer: 140193002229

vieleicht kann sich jemand ja mal den artikel mit den anschlüssen angucken,und mir sagen wie der anschluss sein muss.

wäre echt super nett

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Frage war, hast Du ihn schon mal als TV angeschlossen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Frage war, hast Du ihn schon mal als TV angeschlossen??

Der hat einen DVI Eingang hinten. Den musst Du mit den ent. Kabel an deine hoffentlich dafür geeignete Graka naschließen, und mit dem ent. Programm ansteuern.

Ja habe ich.mit dem mitgelieferten dvi kabel.Habe ihn ebenfalls per scat 1 anschluss am receiver angeschlossen,der wiederum zur satelittenschüssel führt.

Habe ihn exakt so angeschlossen,wie den alten Fernseher auch.Dann habe ich auf der Fb auf scat 1 geschaltet,doch es kommt nichts.

beim Einschalten leuchtet der Fernseher auf.Wie ,als wenn ein pc auf standbye modus geschaltet ist.Es kommt kein bild,jedoch wird die lcd fernseh-oberfläche beleuchtet.

wäre es eine gute idee,einfach mal das gehäuse abzuschrauben,um zu gucken,ob irgendwas locker ist oder nicht ordentlich befestigt ist.

natürlich ,wenn alle stecker gezogen sind ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen:

Dein neuer TV funktioniert WERDER als Fernseher noch ALS zweiter Moni am PC. Dann würde ich doch sagen er ist defekt. Mit dem selber gucken, kommt wohl kaum was bei raus. Auch wenn Du die Stecker ziehst, ich meine er steht immer noch unter Reststrom. Aber davon verstehe ich nichts.

aber die lcd oberfläche wird ja beleuchtet...mensch es handelt sich bestimmt nur um irgendeinen banalen fehler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Licht am Fahrrad brennt auch, nur wenn es Plattfuß hat, kann ich nicht damit fahren.

Man kann schlecht helfen. Ich persöhnlich würde mich erstmal damit beschäftigen, ihn als Fernseher in Gang zu bringen. Das ist doch das einfachste, eben wenn er heil ist. Mehr kann ich dir von hier nicht helfen. 

« Letzte Änderung: 14.01.08, 18:46:09 von jmueti »

« Warum stürzt mein PC regelmässig ab?Multimediatasten funtionieren bei Logitech G11 nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...