Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech cam geht bei msn messenger nicht???

hi @ all+
habe ein problem mit meiner neuen webcam+
von logitech es is die logitech quick cam messenger
sie funktionierd zwar aber bei msn geht sie überhaupt nicht



könnt ihr mir helöfen???
hat einer das gleiche problem???


help

danke schon mal



Antworten zu Logitech cam geht bei msn messenger nicht???:

 ???ich hab genau das selbe problem. im quick capture geht sie aber im msn messenger nich?!?!?!?!! ::)::)::)::)

ich hab es hinberkommen
du musst in msn unter extras dann unter video und audio setup .da musst du solange auf weiter klicken bis das mit der cam kommt.da steht dann cam:keine das stellst du einfach um auf die logitech cam.das ias also nur eine einstellung die du übernehmen musst.
hoffe damit is dein problem ebenfalls auch gelöst

Bei mir geht das garnicht so weit, sobald ich Das anklicke dies Video Setup, bleibt MSN hängen... und es geht nicht...

Kannste mir auch helfen

Wow super,jetzt klappt das mit der Cam auch bei mir!! DANKE  ;D

bei mir bleibts auch hängen, wenn ich audio und video setup durchführen will??? Hat irgendjemand das problem schon behoben????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neusten video und audio treiber schon instaliert?
oder neuste msn messenger version schon instaliert?
sonst hier http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002821.html

Hey, meine neue webcam geht nicht, es is die logitech quick cam messenger, neja mA soll auf Extra!!! aba wo ist des bin msn ????  ;D
 

habe auch mir gestern eine neue web-cam gekauft (logitech communicate stx) und immer wenn ich dann bei msn eine video-einladung verschicke bleibt bei mir der pc hängen...und obwohl ich immer vorher eine einladung erhalten konnte geht dies auch nicht mehr ... habe auch schon versucht bei EXTRAS audio und video setup einzustellen aber wenn ich dies anklicke bleibt bei mir der pc auch hängen...würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hinweiß: Du bist im falschen Forum! Das gehört doch zu Software?!

Hi,

habe ein ähnliches Logitech/MSN Problem.

MSN lässt meine Webcam nicht zu, die übertragung kommt nicht, entweder weißes Bild oder garnichts. Da ich dachte meine Logitech Quickcam Spehere hat ne macke (hab da vor jahren ausversehen ne rum/cola mische drüber geschüttet *hust*) hab ich mir heute einfach die Logitech Quickcam Messenger gekauft. Beide Cams laufen im Quickcam Modus, die eine reagiert schneller die andere langsamer *g*.

Über den MSN Einstellungsassistent hab ichs schon versucht. Geht nicht. DIe Cam funktioniert auch über aMSN nicht wie sie sollte, gleiches Phänomen, kein Bild. Im Yahoo funktionierts, ICQ nicht getestet.

Ich bin langsam am ende mit meinem Latein... Weiss irgendjemand Rat? 

hi,
ich habe ein ganz anderes problem, und zwar habe ich mein pc formatiert und habe die software nicht mehr..! weiss jetzt auch nicht nach was ich genaú suchen soll.! es ist ne Standard cam von logitech quick cam..
bitte helft mir+
danke

ich habe mir auch ein logitech quick cam für mein windows vista gekauft .
habe msn 8.5 und nach 5 minuten video übertragung in msn ist alles zu langsam, dann bleibt pc hängen. :'(

 

du ich hab das selbe problem nach genau 5minuten get sie aus bei msn (bleibt der rechner hengen ) ich habe xp pro
und die cam ist von Labtec kent da jemant fileicht wie ich das beheben kan wer net 

also ich habe auch das problem mit der cam, 
ich habe eine microsoft LIVE cam,
bei skype, icq,habe ich keine probleme mit der cam alles 100%,,  nur seid dem ich den msn 8,5 oder 9.0 habe geht meine cam nicht, und auf,, 1.extra 2.aufAudio-Video-setup
wen ich da klick mache hehehe  das geht ja garnicht soo weit komme ich ja nicht,dan sagt mein pc immer,(Das Audio- und Video-Setup konte nichtausgefürt werden,)
obwohl ich die cam am pc habe, und vor ca 2 minuten noch bei skype mit der cam online war, also ich denke das problem ist bei MsN und nicht bei mir,,
Kan mir einer helfen wie ich das problem lösen kann
ich brauche die cam bei msn :'(
danke für die hilfe
 


« Soundtreiber für Toshiba Satellite L40-143 PSL40ESuche Gamer PC für bis zu 730€ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...