Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Installation fängt immer wieder von vorne an

Hallo ihr Spezialisten,
Habe ein Problem mit meinem Fujitsu Siemens Scaleo P 3500+ 2,2 GHz AMD 64 Athlon auf Asus A8NE-FM/S
Der PC ist etwas über 2 Jahre alt und ließ sich von Heute auf Morgen nicht mehr hochfahren. (schwarzer Bildschirm )
Dachte zuerst das die FP kaputt ist. Baute sie aus und habe sie formatiert.
Wollte dann wieder Windows XP installieren aber die Installation beginnt nach dem 1.Neustart immer wieder von vorne statt fortzufahren.
Liegt es am Board? Habe jetzt auch erfahren, dass dieses Board wohl nicht viel taugt.
Welches wäre denn zu empfehlen ohne das ich alle Komponenten erneuern muss.
Wäre super dankbar für Tips wie ich den Rechner wieder flott bekomme.

Gruß
thunder



Antworten zu XP Installation fängt immer wieder von vorne an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte keine Doppelposts.

Nach dem 1. Neustart, hast du aber auch ausgewählt von Festplatte zu starten statt von der CD? Manchmal mussverständlich.

Ja, hab ich. Hans bestimmt 10 mal versucht aber meistens wird die FP nicht erkannt. Habe schon überlegt ein update vom bios zu mache. Bin aber nicht sicher ob das was bringt.

Gruß
Thunder

Probier odch einfach mal das Bios zu Reseten.
Einfach Batterie entnehmen. Und eine Stunde in ruhe lassen.
Bei reseten werden alle werte auf null gestellt! ;D
 


« Flimmern/flackern des Bildschirmsusb fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...