Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich danke dir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte, bitte ;)

Kann sie dir auch nur empfehlen, ich habe die jetzt bei mir privat verbaut und bin sehr zufrieden. Alle spiele laufen einwandfrei ! Eine sehr geniale Karte für wenig Geld. 

Ich sag nur überlege dir das gut hier hast du mal eine Übersicht mit aktuellen Grafikarten http://www.pcgameshardware.de/?menu=browser&article_id=627161&image_id=708314&show=original

Ich denke schon das die CPU ausgebremst wird das fällt bloß nicht so auf weil die meisten spiele Grafikkarten limitiert sind
oder liege ich da total falsch?

Das war mehr auf die Auflösung bezogen mit der man spielen kann und außerdem habe ich mich noch mal aerkundigtund habe erfahren,dass die GPU auch die Cpu ausbremsen kann das fällt aber erst bei sehr Anforderung reichen spielen wie crysis auf  
« Letzte Änderung: 13.01.08, 20:13:28 von Homer101 »

« Crossfire !Festplatte ausbauen - Daten rüber ziehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...