Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Athlon64 X2 (Dual) 4000+ Kühler

Hallö,
ich hab da mal ne frage: momentan hab ich einen "AMD Sempron 3400+" CPU mit einem "AM2 Sockel". jetzt möchte ich mir einen "Athlon64 X2 (Dual) 4000+" oder etwas ähnliches holen und hab die frage ob ich den Lüfter meines alten CPUs behalten kann oder ob ich mir einen neuen kaufen muss und wenn ja welchen??
Dank schon mal im Vorraus



Antworten zu Athlon64 X2 (Dual) 4000+ Kühler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich würde mir auf jeden Fall auch einen neuen Kühler zulegen. Schau mal hier zum Beispiel:

http://www.zalman.co.kr/eng/product/view.asp?idx=202&code=005

http://www.arctic-cooling.com/cpu1.php?p=3&disc= 

« Letzte Änderung: 14.01.08, 17:03:31 von DD »

« kein ton, kein lautsprechenLCD Monitor //SONIC SUCHE TREIBER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

CPU
Siehe Prozessor ...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...