Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Athlon64 X2 (Dual) 4000+ Kühler

Hallö,
ich hab da mal ne frage: momentan hab ich einen "AMD Sempron 3400+" CPU mit einem "AM2 Sockel". jetzt möchte ich mir einen "Athlon64 X2 (Dual) 4000+" oder etwas ähnliches holen und hab die frage ob ich den Lüfter meines alten CPUs behalten kann oder ob ich mir einen neuen kaufen muss und wenn ja welchen??
Dank schon mal im Vorraus



Antworten zu Athlon64 X2 (Dual) 4000+ Kühler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich würde mir auf jeden Fall auch einen neuen Kühler zulegen. Schau mal hier zum Beispiel:

http://www.zalman.co.kr/eng/product/view.asp?idx=202&code=005

http://www.arctic-cooling.com/cpu1.php?p=3&disc= 

« Letzte Änderung: 14.01.08, 17:03:31 von DD »

« kein ton, kein lautsprechenLCD Monitor //SONIC SUCHE TREIBER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...