Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LCD Monitor //SONIC SUCHE TREIBER

Hallo wie gesagt suche ein treiber für diesem Monitor hir der link alles zum monitor ist hir http://www.iisonicasia.com/lcd-model1-spec.php?productid=156

Hoffe ihr hilft mir bitte link geben

PS: kan es sein wen ich kein treiber habe das ich immer beim spielen ein schwratzen rand habe?



Antworten zu LCD Monitor //SONIC SUCHE TREIBER:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin ich blind oder Du? Gibst hier einen Link zu den Treibern deines Monis und fragst danach!! 

« Letzte Änderung: 13.01.08, 21:50:57 von jmueti »

ja leicht gesagt bin noch ein anfäger wo ist der treiber da???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte nicht immer wieder den Nicknamen ändern.

Steht doch da links. ABER da hinter steht nur eine kurze Anleitung. Fazit, Du brauchst die Inst. CD zu dem Moni.

Ok glaube habe noch die cd weiss nicht aber lnks meinst du driver da klicke ich drauf kommt nix

sry aber habe keine cd damit bekommen habe eben geguckt ne keine cd 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ok glaube habe noch die cd weiss nicht aber lnks meinst du driver da klicke ich drauf kommt nix

Ist richtig, die geben nur eine kurze Anleitunmg zum inst. an. Hast Du den Moni. neu? Es gehört mind. zu einem neuen, ein Treiber CD. Ist sonst schwierig Treiber zu finden.

ich habe ihn auf jedem fall im jahr 2007 gekauft!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie geschrieben, es gehört eine CD dazu. Ich kann im INET nichts finden. Sorry.

ok brauche es nicht mehr ich wollte eimal empire earth spielen doch ich will es im fenstermodus spielen geht aber nicht also alt-enter geht nicht kannst du mir vieleicht helfen kennst du dieses tool

DXWnd

damit kan man alle spiele im fenster modus spielen kannst du mir sagen wie es geht?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tut mir Leid, von Spielen und deren Einstellungen usw. verstehe ich gar nichts.


« Athlon64 X2 (Dual) 4000+ KühlerFestplatte extern , geht nicht mehr, brauche unbedingt hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...