Athlon64 dual 4000 kühler


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Informationen zu ATIs HD-4000-Serie
      Genau wie bei NVIDIAs neuen GT200 Grafikkarten sind nun auch die wichtigsten Fakten zu ATIs Radeon-HD 4000-Serie bekannt geworden. Die Radeon 4870 wird ein 256-Bit breites Speicherinterface und GGDR5 VRam verwenden. Dieser schnell...

    • Shutdown verzögern
      Für Windows95/98/98SE/ME lässt sich das Herunterfahren des Rechners verzögern: In der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software \Microsoft\Windows im Ordner "CurrentVersion" über den Eintrag "CacheWriteDelay" (DWORD-Wert) mi...

    • Verseuchte Firefox Addons bei Mozilla
      Auf der offiziellen Mozilla Webseite sind trotz sorgfältiger Prüfungen 2 mit Trojaner verseuchte Addons (Erweiterungen) entdeckt worden. Betroffen sind hiervon jedoch nur Windows User. Es handelt sich hierbei um die Erweiterunge...

    • Ab dem 01.10.08 neuer Lidl-PC
      Ab dem 01.10.08 gibt es auch bei Lidl wieder einen neuen PC. Es handelt sich hierbei um einen Multimedia-PC der Marke Targa mit der Bezeichnung "Ultra 8521". Angetrieben wird der PC von einem AMD Athlon 64 X2 5400+ Dual-Core Proze...

    • ATI RV870 - 1000 Shader ?
      Gegen Ende des Jahres erscheint ATIs neuer Grafikchip. Er besitzt eine komplett neue Architektur als seine Vorgänger RV770 und RV670. Bei dem neuen RV870 Chipsatz wird von 1000 Shadern gesprochen, seine Vorgänger haben nur 320 -...

    • Sonys PSP 2 mit Touchscreen und ohne UMD - noch zu Weihnachten?
      Den Gerüchten zufolge arbeitet Sony mit Hochdruck an einer neuen Version seiner PSP, der mobilen Spielekonsole Playstation Portable. Diese soll angeblich PSP 2 heißen, oder einfach PSP 4000. Anders als die Vorgänger soll sie si...




    "Athlon64 dual 4000 kühler" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PS3 Controller (ISY IC-4000) an PC anschließen?
    Hey Leute, habe mir vorhin den oben genannten Controller gekauft, der laut mitarbeiter von MM auch a...



    Epson stylus Dx 4000
    Meine kleine tochter hat in den papierschacht des Dx 4000 ein Haargummi geworfen welches sich eingez...



    Kde 4.1 DesktopReparatur des Mutterbords am Amiga 4000 Rev B
    Bei meinem Amiga 4000 ist der RamSockel  komplett defekt.Ebenso sollten die Elkos erneuert werd...



    Cyberduck4000 Cyber-Angriffe - Paßwortdiebstahl
    Passwortdiebstahl steht nach wie vor hoch im Kurs:https://www.heise.de/news/Report-Kriminelle-wollen...



    Canon Pixma IP 4000 druckt nur noch weiße Seiten
    Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein Problem mit dem oben genannten Druckermodell.Von der eine...



    Kann Intel HD Graphics 4000 Grafikkarten Auflösung nicht auf 1920*1080 umstellen
    Liebe Community,kann leider bei meiner Intel HD Graphics 4000 Grafikkarte (auf Samsung Series 9 Ultr...



    funkmaus für g5 dual ?
    Dannn hab ich gleich noch eine frage. ich hab auch noch ng 5 dual 1,8 und würde gern eine fun...




    Dual-Boot
    Hallo Zusammen, ich habe auf meinem alten Rechner ein Dual-Boot-Pgm, das mir bisher immer ermöglich...



    dual boot
    Dualboot c:win7 w:win10 wie kann ich win7 deinstallieren, ohne win10 zu beschädigen ?auf c: si...



    Epson stylus Dx 4000
    Meine kleine tochter hat in den papierschacht des Dx 4000 ein Haargummi geworfen welches sich eingez...


    PS3 Controller (ISY IC-4000) an PC anschließen?
    Hey Leute, habe mir vorhin den oben genannten Controller gekauft, der laut mitarbeiter von MM auch a...


    Reparatur des Mutterbords am Amiga 4000 Rev B
    Bei meinem Amiga 4000 ist der RamSockel  komplett defekt.Ebenso sollten die Elkos erneuert werd...


    4000 Cyber-Angriffe - Paßwortdiebstahl
    Passwortdiebstahl steht nach wie vor hoch im Kurs:https://www.heise.de/news/Report-Kriminelle-wollen...


    Zugriff von XP-Rechner auf Laserjet 4000 an Win7 PC, Treiberproblem
    Hallo ihr Lieben, vielleicht sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht.Also: Ich habe einen ...


    Canon Pixma IP 4000 druckt nur noch weiße Seiten
    Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein Problem mit dem oben genannten Druckermodell.Von der eine...


    Kann Intel HD Graphics 4000 Grafikkarten Auflösung nicht auf 1920*1080 umstellen
    Liebe Community,kann leider bei meiner Intel HD Graphics 4000 Grafikkarte (auf Samsung Series 9 Ultr...


    funkmaus für g5 dual ?
    Dannn hab ich gleich noch eine frage. ich hab auch noch ng 5 dual 1,8 und würde gern eine fun...


    dual boot
    Dualboot c:win7 w:win10 wie kann ich win7 deinstallieren, ohne win10 zu beschädigen ?auf c: si...


    Dual-Boot
    Hallo Zusammen, ich habe auf meinem alten Rechner ein Dual-Boot-Pgm, das mir bisher immer ermöglich...


    Dual Monitor Problem
    Hallo,ich hatte bis gestern 2 verschieden größe Monitore (Main: 1920x1080, und auf dem anderen ung...


    Dual Boot Installation
    Habe vor kurzem ein neues Netbook gekauft mit Windows 8. Möchte Ubuntu 12.04 LTS im Dual Boot auf d...


    Dual Channel Funktioniert nicht
    Windows 11 AMD Ryzen 5 2600 MSI MPG B550 Gaming Plus Corsair Vengeance RGB Pro DDR4 2x8gb 3200 MHz E...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dual-Core
    Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    EGS
    Die Abkürzung EGS steht für Enhanced Graphics System, oft auch ECS ("Enhanced Chip Set") genannt. EGS / ECS ist der Nachfolger des "Original Chip Set" (OCS) der...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...



    Mehr Tipps: