Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CAS-Latenz

hallo leuts ich hab so verschiedenes gehört und weiß nich so recht bescheid wie man des CAS eigendlich ausspricht? spricht man CAS als ein wort oder als 3 einzelne buchstaben?



Antworten zu CAS-Latenz:

Hammer Frage!  ;D;D;)


Ich weiß nicht mal was es ist, aber ich würde es einzeln, also die Buchstaben einzeln, ausprechen.


Denke mal, jeder macht das so wie er es für richtig hält. ;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Denke mal, jeder macht das so wie er es für richtig hält. 

so ists ;)

Du kannst es CAS , C.A.S oder von mir aus auch "Column Access Strobe" nennen  ;D

Oder Als CAS Latency :

CAS Latency, C.A.S Latency , Column Access Strobe Latency, CL
« Letzte Änderung: 14.01.08, 19:29:09 von Mullmanu »

Das ist ja auch das selbe mit den S-ata - Festplatten, oder nicht?

Da sagt auch jeder wie er es für richtig hält. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich weiß nicht mal was es ist

Das ist die Latenzzeit eines Speicher-Riegels ! Der Wert gibt an wieviele Taktzyklen für die Verarbeitung benötigt werden ! 
Und: Je weniger desto schneller, also je kleiner die Zahl desto schneller ! 

Ahhh - OK!  ;D;)

OK danke
dann sag ichs grad so wies mir gefällt ;D


« Problem mit Switch und NetzwerkfestplatteNeues Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!