Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CSS Latenz / Ping

Hallo zusammen,
ich bin erstaunt darüber, dasss ich trotz einer 20000down / 1000up Leitung mein Ping bei 45 liegt.
Selbst 16000 Leitungen liegen dort besser.
Falls das zur Interesse steht, Provider Kabel Deutschland, Router NETGEAR WGR614v9.

Meine Frage daher, wie kann ich meine netsettings verbessern?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke & gruß
Marc



Antworten zu PC: CSS Latenz / Ping:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist völlig normal wenn man

cl_updaterate 100
cl_cmdrate 100
rate 25000

eigestellt hat. istbei mir auch nicht anders

aber so ist es gut, da man nicht vom server geworfen werden kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe mit einer 18k leitung nen ping von 34.
kommen bei dir denn die gesammten 20k an ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen,
ja bei den ganzen Speedtests liege ich jedesmal zwischen 19500 - 20000.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob der Router die 20000 Leitung nicht kann?
Habe nichts gefunden.

Guten Morgen,
ja bei den ganzen Speedtests liege ich jedesmal zwischen 19500 - 20000.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob der Router die 20000 Leitung nicht kann?
Habe nichts gefunden.

Hab selbe Leitung, ist bei KD völlig normal
Da gibts ne kleine Verzögerung, sollte dir beim Laden der Seiten auch aufgefallen sein, aber dafür sind Downloads derbe schnell :D
Will damit sagen , du kannst nicht viel machen
Evtl. mal das was ich hier gemacht habe
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-257977-0.html

Lies am besten ganz durch, paar gute Infos dabei.. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab bei ner 16000er Leitung einen ~Ping von 8.
cmdrate 100
updaterate 100
rate 25000
liegt vllt dran das du über W-Lan Stick/Karte im netz bist.
ich habs bei einem kollegen erlebt der mit W-Lan verbindung 40er Ping hatte und dann mit ner LAN-Verbindung (selbe Leitung) einen 12er Ping.
Ist jetz aber nur mal vermutet.
testen kann ich es nicht weil ich keinen W-Lan Stick bzw Notebook hab XD

Nö, liegt definitiv an Kabel Deutschland
Aber so schlimm ists ja nicht, 40 ist doch normal..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte ja sein :D


« PC: PS3 tips tricks einstellungen Windows XP: welche anforderungen hat gta 4 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...