Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Laufwerk

Hy, ich will mir ein neues Laufwerk zu legen ;D.
Es sollte Double layer lesen und schnell die Dvd´s lesen ;)
Könnt ihrmir da eins empfehlen..?

danke schon mal im vorraus
crazy



Antworten zu Neues Laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
http://de.lge.com/products/category/list/itprodukte_optischelaufwerke_dvdbrenner.jhtml

Da kannst Du dir was aussuchen. Die sind alle sehr gut.

Michael

Cool ;D, danke, hättest dun vavouriten? ;):)

Ach, und no ne frage ;D
Lesen die neuen Blue Ray laufwerke auch alte Dvd`s und Cd  ???

mfg crazy

Ja, natürlich.


Aber ich würde dir empfehlen in ein Computerladen in deiner Stadt zu gehen. Meist haben diese sehr viele Angebote und du kannst dich beraten lassen. Und wenn es mal kaputt ist kannst du es schnell abgeben. Also einzelne Laufwerk würde ich nicht im Inet kaufen.

Daaaniel ;)

Oki, danke
Bei dem Link den mir Michael geschickt hat, sind keien Preise aufgeführt :o ???
Wie viel muss ich so für ein gutes mit Blue ray hinlegen ?

   

Oh.... :o
Ok da lass ich mal die Finger davon ;D
Und was würdet ihr empfehlen um nur Dvd`s zu lesen und evnt. zu brennen ?

Wie gesagt, geh' am besten in ein Compi-Laden bei dir irgendwo. Und dann sagst einfach du willst einen DVD-Brenner. So habe ich es auch gemacht und habe meinen für gerade mal 20 Euro bekommen.


« CAS-LatenzSony vaio akku »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Double Layer
Double-Layer-DVDs können fast doppelt so viele Daten (8GB) speichern wie einfach beschreibbare DVDs 84,7 GB). Das liegt daran, dass sie zwei beschreibbare Datenschic...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...